Neves von den Wolves zur Konkurrenz?

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: Dailymail
Rúben Neves im Trikot der Wolves @Maxppp

Newcastle United könnte demnächst ein Angebot für Rúben Neves von den Wolverhampton Wanderers unterbreiten. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, wurde allerdings noch kein Kontakt mit dem Spieler oder dem Verein aufgenommen. Aktuell wolle man bei Newcastle die Situation beobachten. Der Vertrag des 25-jährigen Mittelfeldspielers läuft noch bis zum Sommer 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neves soll bereits angedeutet haben, sein Arbeitspapier nicht zu verlängern. Für die Wolves wäre der Sommer die letzte Möglichkeit, um noch einmal adäquate Transfereinnahmen mit dem Portugiesen zu generieren. Im Mittelfeld der Wanderers ist Neves die tragende Figur. Die Magpies wiederum suchen einen Mittelfeldspieler mit genau diesen Fähigkeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter