FC Bayern: Neuer Vertrag für Abwehr-Sorgenkind?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Bayern München stellt Abwehrspieler Breno eine mögliche Vertragsverlängerung in Aussicht. Wie das Magazin ‚11 Freunde‘ berichtet, sieht Trainer Jupp Heynckes immer noch eine Zukunft für den Brasilianer beim deutschen Rekordmeister. „Warum sollte sein Vertrag nicht verlängert werden? Wenn er weiter so arbeitet und engagiert dabei ist, kann er besser werden als je zuvor“, erklärt der Übungsleiter am Rande des Trainingslagers der Münchener in Doha.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 22-jährigen Innenverteidigers läuft zum Saisonende aus. Heynckes will dem Talent in der Rückrunde noch eine letzte Chance geben, seinen Wert für die Mannschaft zu beweisen: „Entweder er hat dann eine Zukunft, oder er ist so weit, dass er bei einem anderen Klub eine Zukunft hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter