Leipzig: Entscheidung bei Sörloth gefallen?

von Niklas Scheifers - Quelle: Leipziger Volkszeitung
Domenico Tedesco im Gespräch mit Alexander Sörloth @Maxppp

Alexander Sörloth wird die anstehende Saison bei RB Leipzig verbringen. Das berichtet die ‚Leipziger Volkszeitung‘. Die Verantwortlichen wollen dem schon als gescheitert abgestempelten Stürmer aus Norwegen eine zweite Chance einräumen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies habe einerseits mit der schweren Muskelverletzung von Yussuf Poulsen (28), andererseits mit Sörloths starken Trainingsleistungen seit seiner Rückkehr von Real Sociedad zu tun. Für den baskischen La Liga-Klub ging der 26-Jährige in der vergangenen Saison leihweise auf Torejagd und war in 44 Spielen achtmal erfolgreich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter