BVB: Terzic reagiert auf Akanji-Kritik

von Remo Schatz - Quelle: Sport1
1 min.
Manuel Akanji im Einsatz für ManCity @Maxppp

Edin Terzic ist vor dem heutigen Wiedersehen mit Manuel Akanji bemüht, die Wogen zu glätten. „Es war keine leichte Situation – weder für ihn noch für uns“, zitiert ‚Sport1‘ den Trainer von Borussia Dortmund, der klarstellt: „Aber es war ein ganz normaler Vorgang. Er hat uns mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte, daraufhin haben wir reagiert und zwei neue Innenverteidiger verpflichtet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte Akanji moniert, man hätte ihn zum Ende seiner BVB-Zeit nicht mehr fair behandelt: „Es war keine einfache Zeit für mich. Ich war ja Teil der Mannschaft und hatte einen laufenden Vertrag, war fokussiert und habe weiterhin Gas gegeben im Training. Aber das Leistungsprinzip zählte nicht mehr, ich saß auf der Tribüne, egal, wie gut ich trainierte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter