Klubwechsel: Das sagt van de Vens Berater

von Niklas Scheifers - Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung | Aller-Zeitung
1 min.
Ein seltener Anblick: Micky van de Ven im Trikot des VfL Wolfsburg @Maxppp

Der Run auf Innenverteidiger Micky van de Ven (22) ist riesig. „Micky hat eine fantastische Saison gespielt. Es gibt viele Klubs, die interessiert sind. Es wäre dumm, jetzt zu sagen, dass er auf jeden Fall in Wolfsburg bleibt“, lässt sich Berater José Fortes Rodriguez von ‚AZ‘ und ‚WAZ‘ zitieren. In diesem Sommer könne „alles passieren“. Diverse Topklubs sind aufmerksam geworden, unter anderem auch der FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Da kommen die Anrufe der Vereine automatisch“, verrät der Spielervertreter mit Blick auf van de Vens jüngste Leistungen, „ich werde gefragt: Wie ist die Situation? Haben wir eine Chance?“ Trotz allem sei auch ein Verbleib beim VfL Wolfsburg nicht ausgeschlossen: „Wenn der richtige Verein nicht kommt, warum sollte Micky dann nicht in Wolfsburg bleiben?“ Eine Entscheidung sei allerdings erst nach der U21-EM zu erwarten. Van de Ven nimmt für die Niederlande teil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter