Fix: Auch Kempe verlässt die Lilien

von Remo Schatz
1 min.

Mit Tobias Kempe verlässt ein weiterer Spieler den SV Darmstadt 98. Wie die Hessen offiziell bekanntgeben, wird Flügelspieler seinen zum Monatsende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 26-Jährige ist bereits der elfte Spieler, der die ‚Lilien‘ verlassen wird. Darüber hinaus ist die Zukunft von Marcel Heller, Sandro Wagner und Jérôme Gondorf weiter offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kempe wechselte 2014 von Dynamo Dresden ans Stadion am Böllenfalltor. Mit elf Torbeteiligungen in 24 Zweitligaspielen hatte der Offensivespieler in seiner Premierensaison maßgeblichen Anteil am Aufstieg. In der vergangenen Spielzeit kam der frühere Juniorennationalspieler auf 31 Bundesligaspiele. Vier Torvorlagen standen am Ende zu Buche. Nach Informationen der ‚Bild‘ wechselt Kempe in die zweite Liga und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter