Diego: „Traumangebot von Bayern“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Spielmacher Diego hätte nach seinem Engagement beim SV Werder Bremen zum FC Bayern München wechseln können. „Damals hatte ich ein Traumangebot von Bayern München, besser sogar als das von Juventus. Sogar Real Madrid wollte mich, wir haben gesprochen“, berichtet der inzwischen 32-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Statt nach München verschlug es Diego 2009 zu Juventus Turin. Sein Glück fand er bei den Bianconeri zwar nicht, bereut den Schritt aber dennoch nicht. „Für mich war klar, dass ich in Deutschland alles, was für mich möglich war, erreicht habe. Ich wollte den Wechsel, ein neues Land. Wenn ich mich heute noch mal entscheiden müsste, würde ich alles wieder genauso machen“, begründet Diego seine damalige Entscheidung. Seit 2016 kickt der filigrane Rechtsfuß für Flamengo und hat die Rückkehr in die brasilianische Nationalmannschaft geschafft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter