Inter & Barça: Spielertausch im Sommer?

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport
Franck Kessié im Duell mit Eduardo Camavinga @Maxppp

Inter Mailand und der FC Barcelona sprechen weiterhin über ein Tauschgeschäft. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist ein solcher Deal mit Marcelo Brozovic (30) und Franck Kessié (26) noch immer Thema zwischen den beiden Klubs. Bereits im Winter wurde verhandelt, Barça konnte zum damaligen Zeitpunkt jedoch keine neuen Spieler registrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça-Coach Xavi gilt als großer Fürsprecher des kroatischen Mittelfeldspielers von Inter. Kessié kam im vergangenen Sommer ablösefrei von Inters Stadtrivalen AC Mailand nach Barcelona. Die Katalanen schließen eine Trennung nach nur einem Jahr aber nicht aus. Weitere Gespräche zwischen beiden Parteien sollen folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter