Xavi spricht über Lewandowski-Gerüchte

von Simon Steiner
1 min.
Xavi ist Cheftrainer des FC Barcelona @Maxppp

Xavi hält sich mit Blick auf die Personalie Robert Lewandowski bedeckt. Auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Europa League-Kracher gegen Eintracht Frankfurt (21 Uhr) sagte der Trainer des FC Barcelona: „Sicher ist Lewandowski ein toller Spieler, aber wir müssen uns jetzt auf das Europa League-Spiel fokussieren. Ich verstehe ihre Frage – aber es ist nicht der Zeitpunkt, um darüber zu sprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen kochte die Gerüchteküche in Bezug auf Bayerns Stürmerstar hoch: Polnischen Berichten zufolge hat sich der 33-jährige Pole auf einen Dreijahresvertrag mit dem FC Barcelona geeinigt. Bayern-Boss Oliver Kahn bezeichnete in der Folge die Gerüchte als „nonsens“. Die Münchner stehen hinsichtlich Lewandowskis 2023 auslaufenden Vertrags unter Druck, eine zeitnahe Lösung zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter