HSV: Behrami schon im Sommer weg?

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach nur einem Jahr beim Hamburger SV könnte Valon Behrami die Hanseaten im Sommer schon wieder verlassen. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, soll der Schweizer Mittelfeldchef einen möglichen Abschied aus Hamburg bereits angedeutet haben. Ein große Roll spiele dabei die Familie des 30-Jährigen, die sich im kühlen Norden nicht wohlfühlen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 3,5 Millionen Euro war der 59-fache Schweizer Nationalspieler vor der Saison vom SSC Neapel an die Elbe gewechselt, wo er schnell zum Führungsspieler im Mittelfeld avancierte. Nach seiner Knieoperation kommt der Defensivarbeiter, der einen gültigen Vertrag bis 2017 besitzt, beim HSV aber nicht mehr richtig in Tritt. „Das operierte Knie zeigt Reaktionen. Es ist nicht absehbar, ob er in dieser Saison noch einmal spielen wird“, rechnet Trainer Bruno Labbadia kaum damit, in den beiden letzten Partien noch einmal auf Behrami zurückgreifen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter