United-Wechsel? Gasperini über Höjlund

von Lukas Rauer - Quelle: Sky Italia
Rasmus Höjlund jubelt über einen Treffer für Atalanta Bergamo @Maxppp

Gian Piero Gasperini hat sich zur Zukunft von Rasmus Höjlund geäußert. Gegenüber ‚Sky Italia‘ sagt der Trainer von Atalanta Bergamo: „Ich weiß nicht, ob er bleibt oder geht, aber ich hoffe, dass der Verein für Höjlund um die 80, 90 oder 100 Millionen Euro Ablöse fordert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Rasmus ist eines der besten, wenn nicht das beste, aufstrebende Talent in Europa als Stürmer“, begründet der 65-Jährige die Forderung. An die Italiener ist Höjlund noch bis 2027 gebunden. Unter der Woche berichtete ‚The Athletic‘, dass sich Manchester United mit dem 20-Jährigen über einen Wechsel einig ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter