Union: Nübel-Gerücht dementiert | Rönnow ein Thema?

von Lukas Hörster - Quelle: Bild | Transfermarkt.de| Abendzeitung
1 min.
Alexander Nübel im Aufwärmtrikot des FC Bayern @Maxppp

Alexander Nübel strebt eine Leihe an. Wohin es Bayerns Nummer zwei ziehen wird, ist aber noch offen. Ein weiterer Bundesligist scheint im Rennen zu sein.

Schon Mitte März berichtete FT, dass neben der AS Monaco auch Klubs aus der Bundesliga an einer Leihe von Alexander Nübel interessiert sind. Nun kristallisiert sich immer mehr heraus, um wen es sich dabei handelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem zuletzt schon RB Leipzig ins Spiel gebracht wurde, führt nun eine andere Fährte zu Union Berlin. Mit den Eisernen wurden laut der ‚Bild‘ bereits Gespräche geführt. Thema sei eine zweijährige Ausleihe.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Im Sommer 2020 war Nübel ablösefrei von Schalke 04 zum FC Bayern gewechselt. Die versprochenen Einsatzzeiten erhielt der 24-Jährige aber nicht, nur dreimal lief er in Vertretung von Stammkeeper Manuel Neuer (35) auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

UPDATE (11:11 Uhr): Nübel-Berater Stefan Backs dementiert den Bericht der ‚Bild‘ gegenüber ‚Transfermarkt.de‘: „Da ist nichts dran. Es hat keine Gespräche gegeben.“ Laut der ‚Abendzeitung‘ hat Union stattdessen Frederik Rönnow (28) auf dem Zettel. Aktuell ist der dänische Schlussmann von Eintracht Frankfurt an Schalke verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter