Eberl wehrt sich gegen Kritik an Rose

von Alex Tegeler - Quelle: Spox.com
1 min.
Max Eberl mit Ex-Trainer Marco Rose @Maxppp

Max Eberl wehrt sich weiterhin fest gegen die Stimmen, die eine sofortige Entlassung von Noch-Trainer Marco Rose fordern. „Auch wenn relativ salopp gesagt wird: ‚Du musst den Trainer entlassen, dann ist alles wieder gut.‘ Wer sagt das? Wir haben einen Trainer, der vor vier bis fünf Wochen gefeiert wurde. […] Und dieser Trainer soll heute fachlich nicht mehr in der Lage sein, unsere Mannschaft so zu trainieren, dass wir doch noch nach Europa kommen können?“, ärgert sich der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach im Interview mit ‚Spox.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit der Bekanntgabe, dass sich Rose im Sommer Borussia Dortmund anschließen wird, hat der 44-jährige Coach den Zorn der Fans auf sich gezogen. Dass die Borussia dazu bereits seit sieben Spielen auf einen Sieg wartet, tut ihr übriges. Eberl hat zurzeit alle Hände voll damit zu tun, dass sich die Wogen im Fohlen-Lager wieder glätten. Der 47-Jährige sah sich bereits gezwungen, sich mit einem offenen Brief direkt an die Borussia-Anhänger zu wenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter