Dybala günstig zu haben

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.
Paulo Dybala im Trikot der Roma @Maxppp

Paulo Dybala könnte die AS Rom schon nach einer Saison wieder verlassen. Wie die Zeitung ‚Sport‘ berichtet, besitzt der Offensivspieler bei den Giallorossi eine Ausstiegsklausel. Legt ein Verein im nächsten Sommer zwölf Millionen Euro Ablöse auf den Tisch, wären der Roma die Hände gebunden. Dybalas Vertrag läuft noch bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil sich der 29-Jährige im vergangenen Sommer nicht mit Juventus Turin auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte, ergab sich für die Römer die Gelegenheit, Dybala ablösefrei an Bord zu holen. Der frischgebackene Weltmeister präsentiert sich seitdem in starker Verfassung. Nach 20 Pflichtspielen stehen zehn Tore und sieben Assists zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter