Collado-Deal sorgt für Verwirrung

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo
Álex Collado stammt aus der Jugend des FC Barcelona @Maxppp

Mit der Ankündigung der Leihe von Flügelstürmer Álex Collado (22) war der FC Barcelona wohl etwas vorschnell. Abnehmer FC Granada kann den Deal zur Stunde noch nicht verkünden. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ hapert es in Andalusien noch an der Finanzierung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar ist, wie groß die finanziellen Hürden sind. Zerschlägt sich die Collado-Leihe womöglich noch auf den letzten Metern? Jedenfalls herrscht laut erwähnter Fachzeitung maximale Verwirrung unter den Katalanen. Die Einsparung von Collados Gehalt ist Teil des lebensnotwendigen Sparprogramms.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter