M’gladbach: Der Plan mit Younes

von David Hamza - Quelle: borussia.de
1 min.
Amin Younes während seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt @Maxppp

Eine Verpflichtung von Amin Younes steht bei Borussia Mönchengladbach nicht zur Debatte. Ein Transfer sei „überhaupt kein Thema“, betont Sportdirektor Nils Schmadtke mit Blick auf den Trainingsgast der U23. Schmadtke erklärt: „Amin ist nach seiner Vertragsauflösung momentan vereinslos und hat gefragt, ob er sich hier bei Borussia in der U23 fit halten darf. Da Amin viele Jahre zur Fohlen-Familie gehört hat, haben wir diesem Wunsch entsprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende Juli verließ Younes den saudi-arabischen Klub Al Ettifaq. Für Gladbach hatte der 30-jährige Offensivspieler von 2000 bis 2014 gespielt. Nun werde sich Younes „hier für eine neue Aufgabe vorbereiten, die aber nicht bei Borussia in der Lizenzmannschaft liegen wird“, so Schmadtke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter