Werder will mit Füllkrug verlängern

von Georg Kreul - Quelle: DeichStube
1 min.
Niclas Füllkrug am Ball @Maxppp

Werder Bremen will den 2023 auslaufenden Vertrag mit Niclas Füllkrug verlängern. „Aktuell haben wir noch nicht gesprochen, aber wir werden die Gespräche aufnehmen“, kündigt Werders Leiter Profifußball Clemens Fritz gegenüber der ‚DeichStube‘ an, „es ist kein Geheimnis, dass Niclas sowohl sportlich als auch menschlich für uns ein sehr wichtiger Spieler ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir sind sehr zufrieden mit ihm, er hat eine hervorragende Saison letztes Jahr gespielt“, so Fritz weiter. In der abgelaufenen Saison sorgte Füllkrug mit 19 Treffern und acht Assists für den gelungenen Wiederaufstieg der Grün-Weißen. Werder hatte Füllkrug im Sommer 2019 für 6,5 Millionen Euro von Hannover 96 verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter