Das Knie: VfB bangt um Zagadou

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Dan-Axel Zagadou im Dress des VfB @Maxppp

Dan-Axel Zagadou droht eine Zwangspause. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat sich der Innenverteidiger im Training des VfB Stuttgart ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt. Nach rund einer Stunde musste der Ex-Dortmunder die Einheit abbrechen, ließ sich behandeln und humpelte in die Kabine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie schwer die Verletzung ist, müssen nun Untersuchungen zeigen. Eine offizielle Diagnose des VfB liegt so kurz nach dem Vorfall noch nicht vor. Zagadous Ausfall würde die Stuttgarter hart treffen, fällt mit Konstantinos Mavropanos (Muskelverletzung im Unterschenkel) doch bereits ein anderer Innenverteidiger aus. Trainer Sebastian Hoeneß müsste wohl von einer Dreier- auf eine Viererkette wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter