Spanien-Kader: Olmo & Porro dabei

von Tom Dubey
1 min.
Dani Olmo @Maxppp

Nach Frankreich und England zieht auch die spanische Nationalmannschaft mit der Bekanntgabe der Nominierungen für die anstehenden Länderspiele nach. Mit dabei sind unter anderem RB-Legionär Dani Olmo (24) sowie der Ex-Dortmunder Mikel Merino (26). Nationaltrainer Luis de la Fuente holt auch einen Neuling mit ins Boot: Innenverteidiger und Osasuna-Kapitän David García (29) darf sich über seine erste Nominierung freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erstmals seit 2021 an Bord ist Rechtsverteidiger Pedro Porro (23). Im Winter holte Tottenham Hotspur den Rechtsfuß für 45 Millionen Euro von Sporting Lissabon. Unsicher war bis zuletzt die Verfügbarkeit von Mittelfeld-Duo Pedri (20) und Gavi (19). Die beiden Barça-Juwele scheinen sich aber rechtzeitig von ihren Verletzungen erholt zu haben. Nicht mehr für sein Heimatland auflaufen wird der zurückgetretene Sergio Ramos (36).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter