Offiziell Eredivisie

Ajax verlängert mit ten Hag

von Tristan Bernert - Quelle: ajax.nl
1 min.
Erik ten Hag trainiert seit 2017 Ajax Amsterdam @Maxppp

Ajax Amsterdam gelingt ein Paukenschlag auf dem Transfermarkt. Der umworbene Erik ten Hag hält den Niederländern die Treue und verlängert seinen Vertrag.

Erik ten Hag und Ajax Amsterdam gehen zusammen in die Zukunft. Wie der niederländische Rekordmeister verkündet, hat der Trainer seinen bis 2022 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert. Damit ist klar: Der 51-Jährige wird auch in der kommenden Saison Ajax-Trainer sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ten Hag war in den vergangenen Wochen wiederholt mit einem Wechsel in Verbindung gebracht worden. Bundesliga-Klubs wie Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen zeigten Interesse. Auch um Tottenham Hotspur kursierten Gerüchte.

Lese-Tipp Wellenreuther kommentiert PSV-Interesse

Der 51-jährige Niederländer ist seit 2017 Trainer in Amsterdam. In der Saison 2018/19 holte er mit Ajax das niederländische Double. Ein Jahr später war sein Team erneut auf Meisterschaftskurs, ehe die Eredivisie-Saison aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter