Hannover: Keine Gespräche mit Diemers

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
Mark Diemers (l.) im Trikot seines Heimatvereins Feyenoord @Maxppp

Nach wie vor ist unklar, ob Mark Diemers auch in der nächsten Saison für Hannover 96 spielen wird. „Wir haben keine Kaufoption. Alles müsste also neu verhandelt werden. Es gab keine Gespräche“, bestätigt Sportchef Marcus Mann gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diemers war Anfang Januar für ein halbes Jahr auf Leihbasis von Feyenoord Rotterdam zu H96 gewechselt. Dort stand er bislang in elf Zweitliga-Spielen auf dem Platz. Gegenüber niederländischen Medien erklärte der 28-jährige Mittelfeldspieler zuletzt, dass er seine Zukunft außerhalb von Feyenoord sehe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter