Im Winter: Schlägt Inter doppelt zu?

von Remo Schatz

Bei Inter Mailand haben offenbar die Planungen für den Wintertransfermarkt begonnen. Wie ‚Tuttomercatoweb‘ berichtet, wollen die ‚Nerazzurri‘ Innenverteidiger Rolando vom FC Porto sowie Mittelstürmer Fabio Borini vom FC Liverpool ins Giuseppe-Meazza-Stadion lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-malige Nationalspieler Rolando war im vergangenen Jahr an Inter ausgeliehen, kehrte aber nach Leihende wieder zurück zu Porto. Der Vertrag des 29-Jährigen endet allerdings im kommenden Sommer. Der 23-jährige Borini war bis Ende Mai an den AFC Sunderland ausgeliehen. Bei Liverpool kam der einmalige italienischen Nationalspieler bislang nur zu drei Kurzeinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter