Raya: Tottenham-Deal vom Tisch – Spur zu United wieder heiß?

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Raya @Maxppp

David Raya (27) wird sich auf einen Zweikampf bei Tottenham Hotspur nicht einlassen. Die bevorstehende Ankunft von Guglielmo Vicario vom FC Empoli schließt nach FT-Informationen den Wechsel des Keepers vom FC Brentford zu den Spurs aus. Dass Raya bei den Bees bleibt, ist allerdings auch unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontakt zu Manchester United ist nicht abgerissen. Wie FT in Erfahrung bringen konnte, ist Raya weiterhin eine Option bei United. Ob die Red Devils allerdings dazu bereit sind, die hohen Ablöseforderungen von Brentford zu erfüllen, bleibt abzuwarten. Die harte Verhandlungstaktik des Arbeitgebers von Raya haben bereits dazu geführt, dass die Spurs auf Vicario umschwenkten. Vieles wird wohl auch davon abhängen, wie die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Uniteds Nummer eins David de Gea (32) enden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter