Lampard: „Bin nicht enttäuscht von Willian“

Willian im Einsatz für den FC Chelsea
Willian im Einsatz für den FC Chelsea ©Maxppp

Frank Lampard hat sich zum bevorstehenden Abschied von Willian geäußert. „Sicherlich haben wir als Klub alles getan, um Willian zu überzeugen. Unsere Beziehung ist eng. Ich wäre überhaupt nicht enttäuscht, wenn er weiterzieht. Ich habe mit ihm zusammengespielt und ihn trainiert. Er ist ein fantastischer Mann und ein fantastischer Spieler. So wird er auch über Chelsea denken“, erklärt der Chelsea-Trainer gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach sieben Jahren an der Stamford Bridge zieht Willian wohl weiter zum FC Arsenal. Der 31-jährige Brasilianer bekommt von den Gunners den geforderten Dreijahresvertrag. Chelsea wollte nur für zwei Jahre verlängern. Wann der Wechsel endgültig vollzogen wird, weiß auch Lampard nicht: „Ich habe keine Antwort darauf, denn Willian bleibt im Moment unser Spieler. In dieser Situation ist es eigentlich egal, ob eine Partei enttäuscht ist oder nicht.“

Weitere Infos

Kommentare