Offiziell Serie A

Amtlich: Lazaro wechselt zu Inter

von Tobias Feldhoff - Quelle: inter.it
1 min.
Amtlich: Lazaro wechselt zu Inter @Maxppp

Das zähe Ringen um Valentino Lazaro hat ein Ende. Den Außenbahnspieler zieht es von Hertha BSC zu Inter Mailand. Es fließt eine stolze Ablöse.

Am Ende hat Hertha BSC dem Werben von Inter Mailand dann doch nachgegeben. Valentino Lazaro wechselt von der deutschen Bundeshauptstadt in die italienische Modemetropole. Dort unterzeichnet der Österreicher einen Vierjahresvertrag. Dem Vernehmen nach zahlen die Nerazzurri mehr als 20 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abschied mit Applaus: Valentino Lazaro wechselt nach zwei Jahren im blau-weißen Trikot zu Inter. Vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute für deine Zukunft, Tino!“, lässt Hertha-Sportchef Michael Preetz via Twitter verlauten.

Lese-Tipp Klinsmann über Hertha: „Rutscht mir den Buckel runter“

Inter-Trainer Antonio Conte hat Lazaro als Hybrid-Spieler in seinem 3-5-2 vorgesehen. Dort soll der 23-Jährige auf der rechten Außenbahn seine enorme Geschwindigkeit ausspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter