SV Werder: Saison-Aus für Sahin

von Anastasia Gradl - Quelle: DeichStube
1 min.
@Maxppp

Nuri Sahin wird in der laufenden Bundesliga-Saison voraussichtlich nicht mehr für Werder Bremen spielen können. „Bei Nuri Sahin hat sich die Hüftverletzung leider als schlimmer herausgestellt, sodass wir davon ausgehen müssen, dass er in dieser Saison nicht mehr spielen wird,“ erklärt Trainer Florian Kohfeldt laut ‚Deichstube‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob der 31-Jährige jemals wieder im Trikot der Bremer auflaufen wird, ist ungewiss. Manager Frank Baumann zufolge gab es ein Vorgespräch diesbezüglich. Eine endgültige Entscheidung steht aber noch aus. Der Kontrakt des einst jüngsten Fußballers in der Bundesliga läuft zum Saisonende aus, türkischen Medien zufolge führt ihn sein Weg danach in die Süper Lig zu Fenerbahce.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter