Sörloth zu Gladbach: Leipzig erwartet schnelle Antwort

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Alexander Sörloth kam von Crystal Palace zu RB @Maxppp

Alexander Sörloth hat in Leipzig kaum noch eine Perspektive. Es könnte nach Gladbach gehen – die Konditionen für einen Deal hat RB abgesteckt.

Die Gespräche über einen möglichen Transfer von Alexander Sörloth (26) zu Borussia Mönchengladbach konkretisieren sich. Wie ‚Sky‘ berichtet, will RB Leipzig den Stürmer inklusive Kaufoption im zweistelligen Millionenbereich verleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Sachsen erwarten eine zeitnahe Antwort vom Niederrhein. In Leipzig steht Sörloth noch bis 2025 unter Vertrag. Der zuletzt ebenfalls gehandelte 1. FC Köln soll sich unterdessen aus Kostengründen aus dem Rennen um den Norweger verabschiedet haben.

Lese-Tipp Leipzig: Der Stand im Schäfer-Poker

Geht es nun nach Gladbach? Fakt ist, die Fohlen wollen unbedingt noch in der Offensive nachlegen. Diskutiert werden unter anderem auch Maxi Gómez (26/FC Valencia), Franck Honorat (26/Stade Brest) und Dion Beljo (20/NK Osijek). Mit dem Kroaten ist man sich einig, die Gespräche mit Osijek stocken laut ‚Sky‘ aber seit Tagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter