Einigung im Álvarez-Poker

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
Edson Álvarez im Trikot von Ajax Amsterdam @Maxppp

Der Transfer von Edson Álvarez zu West Ham United steht vor dem Abschluss. Wie Fabrizio Romano berichtet, haben sich die Londoner mit Ajax Amsterdam mündlich auf ein Ablösepaket geeinigt. Umgerechnet rund 40 Millionen Euro fließen dem Transfermarkt-Insider zufolge in die niederländische Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Álvarez wird innerhalb der nächsten 24 Stunden nach London fliegen, um dort seinen Medizincheck zu absolvieren, heißt es weiter. In den vergangenen Monaten hatte sich auch Borussia Dortmund intensiv mit dem 25-jährigen Mittelfeldspieler beschäftigt, sah letztendlich aber von einer Verpflichtung ab. Nun hat West Ham zugeschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter