David öffnet der Premier League die Tür

von Tobias Feldhoff - Quelle: Independent
1 min.
David öffnet der Premier League die Tür @Maxppp

Jonathan David kann sich sehr gut vorstellen, eines Tages die Schuhe für ein englisches Team zu schnüren. „Die Premier League ist die beste Liga der Welt und ich denke, jeder Spieler würde eines Tages dort spielen wollen“, sagt der kanadische Angreifer vom OSC Lille laut dem ‚Independent‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der WM schied David mit Kanada in der Vorrunde aus, zeigte aber wie das gesamte Team ansprechende Leistungen. „Jeder Spieler, der bei der Weltmeisterschaft spielt, egal wie das Ergebnis ausgeht, wird ein besserer Spieler. Man lernt daraus und es hilft einem zu wachsen“, lautet sein Fazit. Davids Vertrag in Lille ist noch bis 2025 datiert.

Lese-Tipp Wechsel-Theater beendet: Chelsea holt Fernández
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter