Klopp reagiert auf Firmino-Gerüchte

von Georg Kreul - Quelle: liverpoolfc.com
1 min.
Roberto  Firmino mit Jürgen Klopp @Maxppp

Jürgen Klopp sieht Roberto Firmino nicht als Verkaufskandidaten und würde den Brasilianer gerne behalten. „Bobby ist von entscheidender Bedeutung für uns“, stellte der Coach des FC Liverpool auf der heutigen Pressekonferenz klar, „Bobby ist das Herz und die Seele dieser Mannschaft. Ich bin absolut zufrieden und für mich gibt es keinen Zweifel an seiner Qualität. Die Art und Weise, wie wir in den vergangenen Jahren gespielt haben, war nur wegen Bobby möglich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Firmino, dessen Vertrag nur noch bis Sommer 2023 gültig ist, rankten sich zuletzt Gerüchte um ein 23-Millionen-Angebot von Juventus Turin. Klopp stellt jedoch klar, dass der 30-jährige Angreifer für die Reds „unverzichtbar“ sei. In der vergangenen Saison plagten Firmino mehrere Verletzungen, weswegen der Ex-Hoffenheimer in 35 Partien nur auf 1.804 Einsatzminuten kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter