Gladbach wartet auf Herrmann-Entscheidung

von David Skowasch - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Borussia Mönchengladbach wartet auf die Entscheidung von Patrick Herrmann bezüglich einer Vertragsverlängerung. Sportdirektor Max Eberl bestätigt gegenüber der ‚Rheinischen Post‘, dass beide Parteien bereits verhandelt haben: „Es gab ein Gespräch mit seinem Berater, auf dessen Feedback ich nun warte, und dann werden wir gemeinsam mit dem neuen Trainer entscheiden. Denn Patrick wird auch gerne wissen, wer das sein wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Herrmanns Vertrag bei den Fohlen läuft zum Saisonende aus. Der Spieler selbst betonte zuletzt, dass er noch keinen endgültigen Entschluss gefasst habe. Eberl möchte den Rechtsaußen prinzipiell gerne in Gladbach halten. „Wenn ich mit einem Spieler verlängere, muss er seine Qualität bringen und zu dem passen, was wir uns vorstellen. Wenn das so ist, und bei Patrick ist seine sportliche Leistung derzeit so, dass man darüber nachdenken muss, dann werden wir es auch tun“, sagt der Sportdirektor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter