DFB: Macht Hummels nach der EM weiter?

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Mats Hummels im Deutschland-Trikot @Maxppp

Mats Hummels lässt sich eine Fortsetzung seiner DFB-Karriere über die EM hinaus offen. „Ich habe keine Ahnung“, räumt der Abwehrchef von Borussia Dortmund im ‚kicker‘-Interview ein, „ich hatte ja nicht einmal damit gerechnet, bei der EM dabei zu sein. Es gab darüber auch noch kein Gespräch.“ Jetzt gelte der komplette Fokus erst einmal dem Kontinentalturnier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Bayern-Urgestein Thomas Müller wurde Hummels im Frühjahr 2019 von Bundestrainer Joachim Löw nach 70 Länderspielen aussortiert, für die anstehende EM nun aber wieder zurückgeholt. Wie es danach für den 32-Jährigen weitergeht, wird in letzter Instanz Löws Nachfolger Hansi Flick zu entscheiden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter