Winter-Hammer: Millionen-Angebot für Ducksch?

von Dominik Schneider - Quelle: Sport Bild
1 min.
Marvin Ducksch SV Werder Bremen 2324 @Maxppp

Die starken Leistungen könnten Marvin Ducksch schon bald ein hochdotiertes Angebot aus England einbringen. Nottingham Forest soll um den Angreifer von Werder Bremen buhlen.

Ähnlich wie Ex-Kollege Niclas Füllkrug (30) klettert auch Marvin Ducksch die Karriereleiter im gehobenen Fußballeralter noch ein Stück nach oben. Mit 29 Jahren auf dem Buckel kam der Mittelstürmer von Werder Bremen am vergangenen Samstag gegen die Türkei (2:3) zu seinem ersten Länderspiel. Eine verdiente Belohnung für konstant starke Leistungen im Werder-Trikot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die anhaltend gute Form von Ducksch ist nach ‚Sport Bild‘-Informationen auch auf der Insel nicht unbemerkt geblieben. Einem Bericht der Sportzeitung zufolge zeigt Nottingham Forest Interesse am Torjäger. Schon im Januar wollen die Tricky Trees den Neu-Nationalspieler in die Premier League holen.

Lese-Tipp „Sehr gutes Gefühl“: Stage spricht über Werder-Zukunft

Geldregen winkt

Werder könnte mit einem Verkauf den Kontostand erheblich aufbessern. Eine Ausstiegsklausel hat Ducksch in seinem bis 2026 gültigen Arbeitspapier nicht. Dementsprechend wäre es den Bremern möglich, eine Ablöse frei zu verhandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

In England winkt dem Stürmer laut der ‚Sport Bild‘ eine Verdopplung seines Gehalts. Derzeit bezieht Ducksch zwei Millionen Euro pro Jahr. Das könnte den Leistungsträger der Bremer zum Nachdenken bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter