Last Minute: BVB scheiterte bei Aarons

von Marvin Worms - Quelle: Daily Telegraph
1 min.
Max Aarons verteidigt für Norwich City @Maxppp

Borussia Dortmund suchte in der Sommerpause nach einem Außenverteidiger. Bis zuletzt verhandelte man mit mehreren Kandidaten. Kurz vor der Schließung des Transferfensters blitzte der Bundesligist bei Max Aarons ab.

Borussia Dortmund wollte im Sommer Max Aarons verpflichten. Wie der ‚Daily Telegraph‘ berichtet, scheiterte der Bundesligist kurz vor der Schließung des Transferfensters mit einer Anfrage bei Norwich City. Der Premier League-Aufsteiger habe ein Leihangebot mitsamt Kaufoption für den Rechtsverteidiger abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Norwichs Preisschild für Aarons liegt dem Vernehmen nach bei rund 35 Millionen Euro. Unter anderem zeigte auch der FC Bayern München Interesse am 21-Jährigen. In der laufenden Saison verpasste der Engländer keine Spielminute in der Premier League.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Im Sommer war der BVB auch an Marcel Halstenberg (29), Valentino Lazaro (25) und Diogo Dalot (22) dran. Die Rechtsverteidiger Thomas Meunier (29), Felix Passlack (23) und Marius Wolf (26) konnten unter Trainer Marco Rose noch nicht konstant überzeugen. Mit Mateu Morey (21) fehlt ein weiterer Verteidiger für längere Zeit verletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter