Bayern-Flirt Cancelo im Tausch zu Barça?

João Cancelo könnte sich dem FC Barcelona anschließen
João Cancelo könnte sich dem FC Barcelona anschließen ©Maxppp

Der FC Barcelona könnte eine Personal-Rochade hinten rechts initiieren. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, planen die Katalanen einen Tausch-Deal mit Manchester City. Demnach soll Rechtsverteidiger Nélson Semedo (26) zu den Skyblues transferiert und dessen Platz in Barcelona vom portugiesischen Landsmann João Cancelo (25) eingenommen werden.

An Letztgenanntem war im vergangenen Januar auch Bayern München interessiert, City wollte sich aber partout nicht auf eine von den Münchnern präferierte Leihe einlassen. Ganz oder gar nicht, heißt die Devise im Falle Cancelos – insofern könnte Barça nun bessere Chancen haben.

Weitere Infos

Kommentare