Bayern geht leer aus: Raya sagt Arsenal zu

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Raya @Maxppp

Der FC Bayern wird allem Anschein nach bei David Raya leer ausgehen. Der Torhüter vom FC Brentford hat laut Fabrizio Romano dem FC Arsenal seine Zusage erteilt. Mit den Gunners ist sich der 27-jährige Spanier mündlich über die Vertragsinhalte einig. Nun müssen noch die beiden Klubs zueinander finden. Brentford ruft für Raya ein Jahr vor dessen Vertragsende satte 47 Millionen Euro Ablöse auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Raya war in den vergangenen Tagen auch ein aussichtsreicher Kandidat bei Bayern. Mit den Münchnern liefen nach FT-Infos ebenfalls schon Gespräche, doch der spanische Nationalspieler (zwei Länderspiele) bevorzugt allem Anschein nach einen Verbleib in der Premier League. Die von Brentford aufgerufene Ablöse war dem deutschen Rekordmeister ebenfalls zu hoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter