Schalke: Zalazar hat ein Wunschziel

von Lukas Hörster - Quelle: UOL Esporte | ESPN
1 min.
Rodrigo Zalazar im Schalke-Dress @Maxppp

Rodrigo Zalazar (23) würde offenbar gerne nach Brasilien wechseln. Wie ‚UOL Esporte‘ berichtet, wurde der Spielmacher vom FC Schalke 04 bei Palmeiras São Paulo, Flamengo Rio de Janeiro und Internacional Porto Alegre angeboten. Zuletzt war bereits das Interesse von Palmeiras durchgesickert. Zudem soll Zalazar beim FC Turin und beim FC Villarreal sowie bei deutschen Klubs auf dem Zettel stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu einem Wechsel nach Brasilien sagt der Mittelfeldspieler bei ‚ESPN‘: „Der brasilianische Fußball ist sehr gut, es gibt doch viel Talent, viel Konkurrenz durch die vielen Turniere.“ Doch habe er noch „keine Ahnung“, wie es für ihn weitergeht. Schalke würde gerne mit dem frischgebackenen uruguayischen Nationalspieler in die zweite Liga gehen. Zalazar verweist auf seinen bis 2026 gültigen Vertrag und meint: „Schalke verdient allen Respekt. Wenn sie mich verkaufen wollen, muss ich gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter