VfB-Youngster Sosa: „Ich hatte viele Angebote“

von Remo Schatz - Quelle: Sportske novosti
1 min.
Borna Sosa in Aktion für den VfB Stuttgart @Maxppp

Borna Sosa hätte den VfB Stuttgart in der zurückliegenden Transferperiode verlassen können. „Ja, ich hatte viele Angebot. Der Klub hat aber entschieden, mich nicht zu verkaufen“, verrät der 22-jährige Linksverteidiger der kroatischen Sportzeitung ‚Sportske novosti‘. Den Schwaben sollen Offerten von Cagliari Calcio, Olympiakos Piräus und dem FC Watford vorgelegen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sosa ist aber zufrieden, dass er schlussendlich am Cannstatter Wasen geblieben ist: „Alles ist gut. Ich spiele, die Situation ist besser und ich bin zufrieden. Ich werde definitiv in Stuttgart bleiben, sie wollten mich nicht gehen lassen. Natürlich gibt es keine Garantien, dass ich spielen werde. Aber die Mannschaft steht jetzt und ich bin praktisch der Einzige auf dieser Position.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter