Hofmann nicht zu Werder

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
1 min.
Philipp Hofmann (r.) im Duell mit Hauke Wahl (l.) @Maxppp

Werder Bremen hat die nächste Absage auf dem Transfermarkt erhalten. Gegenüber der ‚Bild‘ äußerte sich Oliver Kreuzer zum Werder-Interesse an Karlsruher SC-Stürmer Philipp Hofmann (28): „Es gab eine Anfrage von Frank Baumann. Aber Philipp wird definitiv bleiben.“ Der Sportdirektor führt weiter aus: „Ich kann nicht die Probleme anderer Vereine lösen und habe am Ende selbst eine Großbaustelle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge boten die Bremer zwei Millionen Euro für die Dienste des Angreifers. Nach den Abgängen von Josh Sargent (21), Milot Rashica (25), Johannes Eggestein (23) und Yuya Osako (31) drückt der Schuh in Werders Offensive. Georgios Giakoumakis (26) von VVV Venlo soll dem Vernehmen nach zu den Grün-Weißen wechseln, um Abhilfe zu schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter