Dramatische Wende bei Danjuma

von Niklas Scheifers - Quelle: FT-Info
1 min.
Dramatische Wende bei Danjuma @Maxppp

Im Transferpoker um Arnaut Danjuma könnte es zu einer Kehrtwende kommen. Nach FT-Informationen zögert der niederländische Angreifer vom FC Villarreal, dem FC Everton die endgültige Zusage zu geben. Noch ist die Unterschrift nicht gesetzt. Möglich, dass sich Danjuma auf den letzten Metern für einen anderen Klub entscheidet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkret sind es Crystal Palace und vor allem Tottenham Hotspur, die sich noch Hoffnungen auf einen Transfer machen. Beide Premier League-Rivalen haben Vorstöße unternommen, um Danjumas Leihtransfer an die Merseyside zu durchkreuzen. Es bleibt spannend.

Lese-Tipp Newcastle: Gordon im Medizincheck

Update (16:17 Uhr): Auch Fabrizio Romano erfuhr von der jüngsten Entwicklung im Danjuma-Poker und meldet nun, dass sich der 25-Jährige auf dem Sprung zu Tottenham Hotspur befindet. Tatsächlich scheint der Offensivmann Everton noch durch die Lappen zu gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter