Darmstadt verlängert mit Duo

Der SV Darmstadt 98 verlängert die Arbeitspapiere von Immanuel Höhn und Patrick Herrmann. Wie die Lilien offiziell bekanntgeben, erhalten beide Profis einen neuen Vertrag bis 2021. „Mir gefällt es sehr bei den Lilien, das Umfeld passt zu meiner Persönlichkeit und zu den Dingen, die mir wichtig sind. Dazu kommt die sportliche Entwicklung, die mich absolut optimistisch in die Zukunft blicken lässt“, ließ Innenverteidiger Höhn verlauten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Rechtsverteidiger Herrmann fühlt sich „in der Stadt und beim SV 98 mit seinem familiären Umfeld sehr wohl, das waren zwei wichtige Faktoren.“ Beide Akteure gehören zum Darmstädter Stammpersonal. Höhn (28) bestritt in dieser Spielzeit 23 Liga-Partien in der Abwehrzentrale, Herrmann (32) lief 20 Mal hinten rechts auf.

Weitere Infos

Kommentare