Bayer 04: Korkut-Aus wohl beschlossen

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.

Bayer Leverkusen wird den auslaufenden Vertrag mit Interimstrainer Tayfun Korkut voraussichtlich nicht verlängern. Laut ‚Sport Bild‘ ist eine Ausweitung des Arbeitsverhältnisses über den Sommer hinaus intern „längst kein Thema mehr.“ Korkut hatte den Trainerposten in der BayArena Anfang März von Roger Schmidt übernommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus acht Ligaspielen holte die Werkself unter seiner Regie nur sieben Punkte. Der Vorsprung auf Relegationsplatz 16 beträgt nur noch vier Zähler. Sportdirektor Rudi Völler sagt: „Natürlich werden wir mit Tayfun Korkut bis zum Saisonende noch die nötigen Punkte holen. Er macht gute Arbeit, wir sind definitiv stabiler geworden. Was uns jetzt noch fehlt, ist der eine befreiende Dreier

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter