Offiziell La Liga

Ex-Leipziger Saracchi nach Spanien

von David Hamza - Quelle: levanteud.com
1 min.
Marcelo Saracchi (l.) im Zweikampf mit Bright Osayi-Samuel (r.) @Maxppp

Marcelo Saracchi setzt seine Karriere in der spanischen La Liga fort. Der 23-jährige Linksverteidiger schließt sich UD Levante an. Beim Tabellenletzten unterschreibt Saracchi einen Vertrag bis 2024 mit der Option auf drei weitere Spielzeiten. Saracchi wechselt ablösefrei nach Spanien, seinen Kontrakt bei RB Leipzig löste er im Dezember auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu den Sachsen war der Uruguayer 2018 für zwölf Millionen Euro von River Plate gewechselt. Durchsetzen konnte sich Saracchi in Leipzig nicht, seit Sommer fehlte er mit einem Kreuzbandriss. Zuvor war Saracchi leihweise für Galatasaray aufgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter