Eintracht: Barkok-Wechsel innerhalb der Bundesliga?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Frankfurter Rundschau
1 min.
Aymen Barkok führt den Ball @Maxppp

Bei Eintracht Frankfurt hat Aymen Barkok einen schweren Stand. Zwei Bundesligisten bieten dem Offensivmann womöglich einen Ausweg.

Aymen Barkok winkt ein Winterwechsel innerhalb der Bundesliga. Einem Bericht der ‚Frankfurter Rundschau‘ zufolge bekunden Greuther Fürth und der VfL Bochum Interesse an dem marokkanischen Nationalspieler von Eintracht Frankfurt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Hessen war Barkok im Laufe der Hinrunde nur Aushilfskraft. Lediglich 100 Bundesliga-Minuten verteilt auf vier Partien stehen für den 23-Jährigen zu Buche. Weil sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, wäre Barkok wohl für relativ kleines Geld zu haben.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Zwei Probleme bleiben allerdings: Der marokkanische Verband berief Barkok am gestrigen Donnerstag für den vom 9. Januar bis 6. Februar 2022 in Kamerun stattfindenden Afrika-Cup. Zudem plagt sich der dynamische Rechtsfuß mit den Folgen einer Innenbanddehnung im Knie herum. Einige Unwägbarkeiten bleiben also für den potenziellen neuen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter