Barça: 25-Millionen-Angebot für Aleñá

von Pascal Reitz - Quelle: Sport
1 min.
Carles Aleñá lief schon einmal für Betis auf @Maxppp

Der FC Barcelona hat ein Angebot für Carles Aleñá (22) erhalten. Wie die ‚Sport‘ berichtet, bietet ein großer Verein aus der Premier League über 25 Millionen Euro für den an Betis Sevilla verliehenen Spielmacher. Die Verantwortlichen der Katalanen haben umgehend Kontakt mit Berater Iván de la Peña aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Antwort war klar und prägnant: Der spanische U21-Nationalspieler ziehe es nicht in Betracht, dauerhaft für einen anderen Verein zu spielen. Sein großer Traum sei es, nach Leihe-Ende im Sommer, Stammspieler im Camp Nou zu werden. Die Blaugrana sind für den Transfer von Wunschspieler von Lautaro Martínez dringend auf Einnahmen angewiesen. Diese werden Stand jetzt nicht mit Aleñá erwirtschaftet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter