Pep über Tasci: „Ich war unfair“

von David Hamza
1 min.

Pep Guardiola hat sich bei Serdar Tasci entschuldigt. „Serdar Tasci hat mir heute gezeigt, wie unfair ich zu ihm war“, erklärte der Bayern-Trainer nach dem 2:0-Sieg der Münchner gegen Hertha BSC am gestrigen Samstag, „es ist Wahnsinn, wie er heute gespielt hat. Es ist schwer, wenn du die letzten ein, zwei Monaten keine Minute gespielt hast. Er ist eine große Persönlichkeit, großes Kompliment für Serdar.“ Guardiola ist von den Qualitäten des Abwehrspielers überzeugt. „Er wird uns in dieser Periode der Saison noch sehr helfen“, so der künftige Coach von Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tasci hatte kürzlich erklärt, dass er seinen Wechsel nach München bereut. Vor dem gestrigen Spiel in Berlin stand der Innenverteidiger für die Bayern lediglich 53 Minuten auf dem Platz. Bis zum Saisonende ist der 29-Jährige noch von Spartak Moskau an den FC Bayern ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter