Das sagt Favre über Tolisso

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Lucien Favre hält große Stücke auf Bayern-Neuzugang Corentin Tolisso. „Aufgrund seiner enormen Qualitäten in der Offensive sehe ich Tolisso eher als Achter denn als Sechser. Er kommt dort am besten in einem 4-3-3 zur Geltung, kann aber auch auf der Doppelsechs spielen. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um sich auch in Deutschland durchzusetzen“, so die Einschätzung des Schweizers laut ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Coach von OGC Nizza geht davon aus, dass Tolisso in München den nächsten Entwicklungsschritt machen kann: „Obwohl Tolisso schon sehr weit ist für sein Alter, hat er noch Luft nach oben und ein Riesenpotenzial, welches er in einer noch besseren Mannschaft noch deutlicher zur Geltung bringen kann. Er hat eine hervorragende Schusstechnik und auch ein gutes Kopfballspiel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter