FC Bayern: Hoher Preis für Geertruida

von David Hamza - Quelle: De Telegraaf
1 min.
Lutsharel Geertruida @Maxppp

Findet der FC Bayern einen passenden Ersatz, kann Benjamin Pavard nach Mailand wechseln. Lutsharel Geertruida zählt zu den Kandidaten, wäre aber äußerst kostspielig.

Benjamin Pavard (27) will sich Inter Mailand anschließen, könnte über 30 Millionen Euro in die Kassen des FC Bayern spülen. Die Freigabe gibt es aber erst, wenn die Münchner einen passenden Ersatz gefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter den zahlreichen Optionen, die der deutscher Rekordmeister auf der Liste hat, befindet sich auch Lutsharel Geertruida (23) von Feyenoord Rotterdam. Günstig wäre der vertraglich bis 2025 gebundene Defensivspieler aber nicht zu haben.

Lese-Tipp Tah-Zukunft: „Sonst werden wir ihn verkaufen“

Laut ‚Telegraaf‘ würde der amtierende Eredivisie-Meister den Rechtsfuß nur als neuen vereinsinternen Rekordverkauf ziehen lassen. 40 bis 50 Millionen Euro müsse der FC Bayern für Geertruida blechen – fraglich, ob die Münchner da mitgehen. Zuvor hatte schon RB Leipzig die Verhandlungen um den gebürtigen Rotterdamer aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Feyenoord abgebrochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter