Eriksen: „Ich war immer das schwarze Schaf“

von Georg Kreul - Quelle: BBC
1 min.

Für Christian Eriksen war das vergangene halbe Jahr bei Tottenham Hotspur kein leichtes. „Wenn du einen kurzen Vertrag hast, bis du das schwarze Schaf. Ich habe die Schuld für eine Menge Dinge bekommen, dafür, dass ich der Bösewicht war“, sagt der Spielmacher im Gespräch mit der ‚BBC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der oft kolportierte Wechsel zu Manchester United war für den Dänen nie eine ernsthafte Option: „Letztendlich wollte ich persönlich eine neue Herausforderung. In der Premier League zu bleiben wäre die einfache Lösung gewesen. Sobald Inter aufkam, war es keine schwierige Entscheidung.“ Somit verließ der 27-Jährige die Spurs und wechselte im Januar für 20 Millionen Euro zu Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter