HSV-Kandidat Elfadli drängt auf Abschied

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Daniel Elfadli @Maxppp

Daniel Elfadli will den 1. FC Magdeburg noch in dieser Transferperiode verlassen. Der defensive Mittelfeldspieler sagt gegenüber der ‚Bild‘: „Es gibt Interesse von mehreren Klubs. Ich hoffe, dass es zu einer Einigung kommt.“ Vor allem beim Hamburger SV steht der 26-Jährige im Fokus. Mit den Rothosen ist sich der libysche Nationalspieler seit geraumer Zeit über einen Wechsel einig. Magdeburg fordert eine Million Euro Ablöse – bisher zu viel für den HSV. Erst im Januar hatte Elfadli seinen Vertrag vorzeitig bis 2025 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich bin Magdeburg sehr dankbar. Der Verein hat mich damals aus der 4. Liga geholt. Aber jetzt möchte ich mich weiterentwickeln und diese Chance ergreifen“, betont Elfadli weiter, „das ist das, was mich als Sportler antreibt. Ich habe dem Klub meinen Wechsel-Wunsch hinterlegt. Ich hoffe, dass man jetzt eine faire Lösung für alle Seiten findet.“ Noch knapp drei Wochen Zeit bleiben dem Rechtsfuß, um sich seinen Wunsch zu erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter